Ich bin Tierhomöopathin BTS und Tierpsychologin ATN und führe seit 1997 eine eigene Praxis. Als Erwachsenenbildnerin gebe ich seid 2001 Kurse am LBBZ Plantahof in Landquart GR sowie an anderen Schulen. Auf meinem kleinen Hof halte ich Ziegen und Hühner aus reiner Freude und mit einer kleinen Zufallsrendite.

Dipl. Tierhomöopathin BTS, Erwachsenenbildnerin SVEB 1
Ausbildung Tierpsychologin/Tierhomöopathie ATN
Weiterbildung bei Christiane Krüger
Ausbildung klassische Homöopathie an der Akademie der homöopathischen Heilkunst in Rapperswil
Eigene Praxistätigkeit seit 1997
Gründungsmitglied und Präsidentin des BTS bis 2010
Erwachsenbildnerin SVEB1
Verschiedene Dozententätigkeiten Fachausbildung Tierhomöopath*innen BTS
Kurse für Tierhomöopathie am Plantahof und bei der Phytomed
Kontinuierliche Weiterbildung in Homöopathie, Tiermedizin und Verhaltensbiologie
Autorin verschiedener Sachbücher zur ganzheitlichen Tiergesundheit